kopf1

IMPRESSUM

Verantwortlich
 im Sinne des § 6 des Teledienstgesetzes und
des § 6 des  Mediendienste-Staatsvertrag ist der

Tischtennisclub Staufen e.V. 

vertreten durch den Vorsitzenden:
Herrn Alexander Heißler
Heubachstraße  16
79219 Staufen
Telefon: 07633-
982 353

email

Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister Freiburg VR

Haftungsausschluß:
Der Tischtennisclub Staufen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er betreibt und fördert den Tischtennissport. Auf dieser  Internetseite soll dies zum Ausdruck gebracht werden. Der Verein distanziert sich von allen rechtswidrigen, sittenwidrigen, radikalen und ehrverletzenden Inhalten, durch die Besucher dieser Seite ggfs. über  einen auf dieser Seite gefundenen Link gelangen. Das gilt auch für solche Inhalte, die ggfs. Besucher in einem auf dieser Seite befindlichen Forum oder Gästebuch hinterlassen. Wir bitten alle Besucher, uns sofort solche Inhalte zu melden, damit sie unverzüglich entfernt werden  können.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte, die nicht von uns selbst veröffentlicht wurden.